• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Kleiner Blitzer auf Startseite bei den Teasern zu den neuen Einträgen

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Moin, habe gesehen, dass auf dem neuen iPad bei den neuen Einträgen auf der Startseite bei den unteren drei unten ein ca. 1 Pixel hoher Blitzer ist.

Gruß
mkr*
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Den sehe ich nicht (weder einen einzelnen Pixel noch einen "Blitzer").
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ähm ...
also, ein Blitzer wäre mir bestimmt aufgefallen - wenngleich bei der angegebenen Größe wohl keine Detai
s zu erkennen gewesen wären, und es sich ebensogut um eine Blitzerin handeln könnte ...

Was meinst du eigentlich? Nackerte, die in Pixelgröße rumlaufen wohl eher nicht, oder?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Als Blitzer werden zum Beispiel kleine weiße, bzw farbige Flächen beschrieben, die minimal "aufblitzen" jedoch an unerwünschter Stelle. Das passiert, wenn zum BeispielIch kenne den Begriff von einem Praktikum in der Werbeagentur.

Hier nochmal, kann das gerade nicht richtig erklären:)

Blitzer

Screenshot gibt es gleich noch hinterher.

Bei mir ist unter den drei Elementen eine ganz feine Linie, die farblich von den Bildern aus den Elementen abhängen.