• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Kleine Haarrisse durch Schutzfolie minimieren?

Ugeen

Transparent von Croncels
Hallo zsuammen,habe hinten einen Kratzer sowie vorne und hinten kleine Haarrisse. Habe nun bei ifun gelesen das die besten Folien von Power Support sein sollen. Können diese Folien zumindest die Haarrisse "unsichtbar" machen oder muss ich mit dem desaster leben? Ein Autausch der Cover ist mir zu teuer! Dafür sieht es nicht schlimm genug aus. Wenn das neue iPhone kommt bekommt das eh meine Freundin und die hat sich da nicht so.

BB8900

Rhode Island Greening
Die arme Freundin bekommt die aufgetragenen iPhones... :-D

Spaß beiseite...bist du sicher, dass es Haarrisse sind?

Ugeen

Transparent von Croncels
Die arme Freundin bekommt die aufgetragenen iPhones... :-DSpaß beiseite...bist du sicher, dass es Haarrisse sind?
Ich denek ich schon. Oder sollte ich das eher als Mikrokratzer bezeichen? Denke eher habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.