• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Keywords

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
kann man es eigentlich auch zu gut meinen mit Keywords? oder kann man sagen je mehr desto besser?

Thanks,
Max
 
Klick mich! Aber bitte sanft...

Zu deiner Frage, nein. Ist dort auch unter Keywords erklärt.

Viele Leute machen den Fehler ihre Zielgruppe nicht genau genug einzugrenzen wodurch sie viele keywords haben, die wichtig sind. Da man aber nur sehr wenige keywords (2-3) richtig, das heisst gut genug um eine Top-Position in der Suchmaschine zu erreichen, optimieren kann, muss dies zwangsläufig schiefgehen. Schränken sie sich also ein, versuchen sie die besten keywords zu finden und optimieren sie diese. Es ist sicherlich auch keine schlechte Idee mal Google zu fragen und zu schauen gegen wieviele Einträge man bei welchem Suchbegriff ankommen muss.

Aber du musst auch auf jeder einzelnen Seite andere Keywords haben. Denn sonst nützt das alles nix. ;)

Sie sollten auch darauf achten für jede einzelne ihrer Seiten eigene, andere keywords zu optimieren damit Sie sich nicht mit eigenen Seiten konkurrenz machen.


Les dir am besten den kompletten Text durch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und mschoening
Wow, thanks! :D...Und wie sieht es mit zweisprachigen Seiten aus? Die Sprache der Keywords immer auf die ausgewählte Sprache bezeiehen oder alle Keywords in allen Sprachen?