• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kennzeichensymbol Ebay anzeigen lassen

RoteLaterne

Empire
Ich schaffe es i.wie nicht, dass bei meiner iPhone 4 App das kleine rote Kennzeichensymbol rechts oben auf dem App Icon angezeigt wird. Innerhalb der App habe ich die Benachrichtigungen aktiviert. In den Einstellungen>Mitteilungen taucht meine ebay App gar nicht auf. Wer kann mir helfen?

Nennt sich Badge, unter Einstellungen -> Mitteilungen -> eBay 'Kennzeichensymbol' aktiviert? Ich meine dass es dann geht. Push vorausgesetzt

Kennzeichensymbol habe und hatte ich aktiviert.
Innerhalb der ebay App habe ich auch alle Benachrichtigungen eingeschaltet.
Was meinst du genau mit Push?
Ich weiß, es geht dabei um das "(ständige) Abfragen und aktualisieren und Anzeigen" von Nachrichten ist.
Wo müsste ich das einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Die eBay App sieht anscheinen keine Badges vor. Sie benachrichtigt nur über Banner oder Hinweise.
Ich habe zumindes auch noch keine Badges bei der App bekommen und habe alle Einstellunge dafür aktiviert.
Meist geht es ja auch darum zu bieten oder um über Gebote zu informieren und da sind Badges auch nicht sehr sinnvoll.

• Like
Reaktionen: RoteLaterne
Alles klar. Danke für die Bestätigung.
Einem Badge für z.B. "Wurde als versendet markiert" wäre ich nicht abgeneigt.
Zumindest sollte man die Wahl darüber haben.

Zuletzt bearbeitet: