• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[SE] Kennt jemand diesen Displayfehler beim IPhone SE ?

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Vielleicht kennt noch jemand diesen Thread:

http://www.apfeltalk.de/community/t...en-displayfehler-beim-iphone-5s.462906/page-2

Selbes Problem besteht im übrigen auch bei einigen mit dem iPhone SE (meines ist auch betroffen).
Abhilfe schafft, indem man in den Einstellungen die "Bewegung reduzieren" Option aktiviert oder aber seine Apps auf dem betroffenen Homescreen verschiebt bis der Fehler nicht mehr auftritt.
Schade das Apple diesen Bug einfach nicht gefixt bekommt. Aber es ist ein Softwareproblem und ihr brauch euch keine Gedanken machen das evtl. die Hardware defekt sei.

Mich würde interessieren, wessen SE auch noch betroffen ist.

LG

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Hallöchen,

Soweit ich weiß hatte es nur FrankSoS beim SE und CobraOnE bei seinem 6s plus. FrankSoS hat sein SE zurück gegeben.

Ich hoffe es stört die betroffen Personen nicht, dass ich für sie geschrieben habe :)

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Das hat nicht nur das SE oder 5s, das gibt es auch bei den 6ern. Ist aber ein Softwarefehler, da man Screenshots davon machen kann. Mich wundert nur, warum Apple kein Update rausbringt?

rootie

Filippas Apfel
Weil das schlicht und einfach nur der gezoomte Text der App-Unterschrift ist. Wenn man auf eine App drückt, um sie zu starten, zoomt sie rein. Und das ist es, was ihr seht. Abhilfe kann unter Umständen die andere Anordnung der Apps schaffen.