• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

keine Verbindungsaufbau zu Boxen via Airtunes, trotz bestehender Airportverbindung

steffelchenk

Cox Orange
Hallo zusammen,

hab aus mir nicht erklärlichen Gründen wieder mal Streß mit iTunes/Airtunes. :-c Die Verbindung vom iMac an die Airport-Express steht und man kann jederzeit via Airport Admin Programm auf die AEX zugreifen und die leuchten auch alle grün, wie sie sollen. Trotzdem kann iTunes keine Verbindung mehr zu den an den AEX hängenden Boxen mehr aufbauen. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann. Ich hab an keinem der Geräte was geändert. Kann das eines der automatisches Updates verursacht haben? Hab mich schon ein paar Stunden durchs Net gesucht, aber bisher nichts gefunden. Die Firmware der Geräte und auch iTunes ist auf dem aktuellen Stand. Bin echt ratlos!

Danke schon mal für Eure Hilfe
steffelchenK