• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Keine Verbindung zur Cloud Music Library

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Moin!

Hab leider nix genau dazu in der Suche gefunden.. Seit heute Vormittag sagt iTunes mir folgendes:

"iTunes kann keine Verbindung zu Cloud Music Library herstellen.
Wenn Sie Firewall-Software verwenden, vergewissern Sie sich, dass Kommunikation über Port 443 zugelassen wird."

Ich habe die Firewall allerdings gar nicht an...

Hat jemand eine Idee? Das Wolkensymbol in iTunes oben rechts zeigt dass es nicht verbunden ist.

Vielen Dank im Voraus,

Hofer
Bildschirmfoto 2015-11-17 um 11.59.51.png
 
Habe seit heute das gleiche Problem. SOnst keine Änderungen. Fehler bleibt, auch wenn im Roter (Fritzbox) nochmal explizit der Port 443 freigegeben wird ....
 
Hallo,

habe das selbe Problem.

Habe mich eben in iTunes abgemeldet und wieder angemeldet. Seitdem ist die Wolke wieder weg ;).

Das ist jetzt 10 Minuten her...

LG Agricola.
 
Zuletzt bearbeitet: