- Registriert
- 14.10.07
- Beiträge
- 530
Moin!
Hab leider nix genau dazu in der Suche gefunden.. Seit heute Vormittag sagt iTunes mir folgendes:
"iTunes kann keine Verbindung zu Cloud Music Library herstellen.
Wenn Sie Firewall-Software verwenden, vergewissern Sie sich, dass Kommunikation über Port 443 zugelassen wird."
Ich habe die Firewall allerdings gar nicht an...
Hat jemand eine Idee? Das Wolkensymbol in iTunes oben rechts zeigt dass es nicht verbunden ist.
Vielen Dank im Voraus,
Hofer

Hab leider nix genau dazu in der Suche gefunden.. Seit heute Vormittag sagt iTunes mir folgendes:
"iTunes kann keine Verbindung zu Cloud Music Library herstellen.
Wenn Sie Firewall-Software verwenden, vergewissern Sie sich, dass Kommunikation über Port 443 zugelassen wird."
Ich habe die Firewall allerdings gar nicht an...
Hat jemand eine Idee? Das Wolkensymbol in iTunes oben rechts zeigt dass es nicht verbunden ist.
Vielen Dank im Voraus,
Hofer
