Kann mich nicht anmelden. Booten, wie geht das?Kannst du dich am App Store anmelden?
Was für ein Mac, was für eine Betriebssystem?
Schon mal neu gebootet?
Dann warten wir mal bis sich der TE wieder meldet.Vielleicht sollte erst mal geklärt werden, welche Updates nicht gehen...
So wenn du absolut nicht weiter kommst, mach mal einen sicheren Systemstart. Heisst du schaltest den Mac aus und bootest ihn mit gedrückter Shifttaste. Dies geht länger als normal. Wenn er hochgefahren ist fährst du ihn nochals runter und bootest ihn normal. Das alles dauert etwas länger.
Danch versuchst du dich nochmals im App Store einzuloggen und die Updates zu ziehen. Wenn das nichts hilft alternativ kannst du mal versuchen das Comboupdate von 10.9.5 zu intsallieren.
https://support.apple.com/kb/dl1760?locale=de_CH
Und vor du was machstl leg bitte noch ein Backup an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.