• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Verbindung zu FTP / FTP-Programm hängen sich auf / Internet & Netzwerk = Gelb

jefff

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr in meinen FTP-Server einloggen (über andere Rechner/Macs geht dies problemlos).
Ich benutze Cyberduck & Filezilla. Das komische ist das diese Programm sich beim "einwählen" plötzlich aufhängen und nur noch
über "sofort beenden" zu schließen sind. In der Firewall habe ich die Programm auch schon frei gegeben.
Wenn ich nun über die Netzwerkeinstellung den Assistenten -> Diagnose verwende wird mir Internet & Server als Gelb angezeigt. Alles andere ist Grün. Mein Internet funktioniert ohne Probleme, auch das vom strom nehmen des routers hat nichts gebracht.

ich hoffe mir kann jemand helfen :(
Bildschirmfoto 2013-09-19 um 15.37.59.png Bildschirmfoto 2013-09-19 um 15.37.20.png Bildschirmfoto 2013-09-19 um 15.36.10.png