• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Keine Verbindung zu Bluetooth Lautsprechern

albbino

Erdapfel
Registriert
22.06.18
Beiträge
1
Hallo zusammen

Mit meinem Ipad Air 2 hatte ich zunächtst keine Probleme mich zu Lautsprechern via Bluetooth zu verbinden.
Doch plötzlich bekam ich keine Verbindung mehr zu meiner UE Boom2.

Ich habe dann die Box entkoppelt. Das Ipad findet nun aber kein einziges Bluetooth Gerät mehr. Also irgendwelche Lautsprecher. Ich habe 2 Stück UE Boom 2 und einen Baustellenradio von Festool. Findet kein Gerät mehr.

Was allerdings noch geht sind Geräte die via Airplay angesprochen werden. Also den Apple TV zum Beispiel. Oder andere Apple geräte zum Beispiel das Iphone für Airdrop. Das geht doch auch über Bluetooth.

Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht weiter? Was benötigt ihr noch für Informationen um mir helfen zu können.
Neustes IOS ist drauf. Ging aber schon mit der vorherigen Hauptversion nicht.