• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Keine Push Benachrichtigungen mehr

schmilki

Golden Delicious
Nach dem Update auf 7.0.4 funkt. die Push Benachrichtigungen bei allen Apps nicht mehr. Und JA ich habe in der Mitteilungszentrale alles eingeschaltet und kontrolliert. Ich bekomme immer den Hinweis: "Mit Itunes verbinden", aber wie bitte schön soll ich in Itunes die Push Benachrichtigungen einschalten ?
Danke im Vorraus
Ralf

Schließ es am Rechner an, starte iTunes. Ggf einfach mal synchronisieren/Backup machen.
Eventuell funktioniert es dann ohne ersichtlichen Grund oder du bekommst einen Hinweis.

Ist der Rechner bei iTunes aktiviert?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Hab es so gemacht, daraufhin wurde eine neue Software gefunden, ich hab ein Backup gemacht(Gott sei Dank), und dann , beim Versuch die Software zu installieren wurde ein" unbekannter Fehler" festgestellt- mein iPhone war platt.
Also hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und aus dem Backup neu hergestellt. Nach "nur" 2 Stunden hab ich jetzt die neueste Software drauf, meine Daten alle gerettet, und siehe da der Fehler mit den Push Benachrichtigungen ist auch weg.
Danke und bis bald , vielleicht !!

Tadaaa.. Ja diese Fehler sind immer ein Feature! ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk