• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Skype] Keine Pinnwand mehr vorhanden (Solved)

MyPersonalShark

Alkmene
Registriert
26.07.16
Beiträge
32
Hallo,


ich habe Skype erst neu installiert, habe dort einige Pinnwand Einträge veröffentlicht!

Dann wollte ich jedoch einige Einträge wieder entfernen, wofür ich aber Google aktivieren musste,
da ich einfach nicht herausfand wie das geht!

Nachdem ich eine Anleitung gefunden hatte, in welcher es darum ging eine Bestimmte Datei zu löschen bzw. zu verändern.

Dies jedoch nichts brachte, folgte ich dieser Anleitung um Skype neu zu installieren

https://support.skype.com/de/faq/FA...stallieren-und-anschliessend-neu-installieren

Jedoch erzielte ich damit auch keine Lösung!

Benutzt hier vielleicht schon jemand Länger Skype?

1.) Wurden die Pinnwandeinträge vielleicht gerade abgeschafft?
2.) Ist das ändern oder löschen der Einträge generell nicht möglich, oder wurde dies abgeschafft?
3.) Gibt es Probleme mit der Aktuellen Version wie kann ich mein Problem beheben, ohne die Pinnwand ist es ja praktisch nur ein leeres Problem, es kann natürlich sein, dass andere Personen die Einträge sehen können, nur ich nicht.

Foto:
skype2456xjqyh.jpg