• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[X] Keine Mobile Daten nach Update auf 11.2.2

User

Westfälische Tiefblüte
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.048
Hi,

befinde mich für ein paar Tage in den Niederlanden. Ich bin Telekom Kunde und habe über das WLAN eben das Update auf 11.2.2 durchgeführt. Nach dem Neustart erscheint jetzt immer wenn ich Mail oder Safari öffne:

Mobiles Datennetzwerk konnte nicht gefunden werden - Mobile Daten aktivieren oder WLAN für Datenzugriff verwenden.

Mobile Daten und Roming ist aktiviert. Ich bin im Netz von T-Mobile NL und kann auch telefonieren. Aber keine Daten!

Habe das iPhone jetzt schon 3x komplett neu gestartet und Mobiles Netz genauso wie Roming testweise ein und ausgeschaltet. Ich komme nicht mehr ins Internet.

Schreibe jetzt dank iPad und WLAN.

Bis zum Update keine Probleme - gibt es eine Lösungsmöglichkeit?
 

User

Westfälische Tiefblüte
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.048
  • Zurücksetzten —> Netzwerkeinstellungen hat nicht geholfen
  • SIM Karte raus —> neu gestartet —> ausgeschaltet —> SIM Karte rein —> eingeschaltet —> nicht geholfen
  • Telekom Zugangsdaten sind eingetragen

Nichts hat geholfen.
 

User

Westfälische Tiefblüte
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.048
Gerade auf der Telekom Hotline angerufen. Ist eine Störung und bekannt. Soll bis Morgen behoben sein.