• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[12 Pro] keine Mitteilungen mehr

marcel411

Erdapfel
Servus,

so wie ein paar, die hier ebenfalls ein Thread erstellt haben, habe ich das Problem, dass ich keine Push-Benachrichtigungen mehr bekomme.

Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass dies mit dem iPad zusammenhängt, welches ich seit einigen Tage besitze.

Beide Geräte (iPhone 12 und iPad Pro) laufen über dieselbe Apple ID. Ich weiß nicht, ob hier schon der erste Fehler unterlaufen ist.

zB bekomme ich die Benachrichtigung von web.de im Sperrbildschirms des iPads eingezeigt jedoch nicht auf dem des iPhones.

Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge oder Vorschläge, dies zu ändern.

Alle Einstellungen bei Mitteilungen oder in den Apps sind nicht geändert bzw. überprüft. Darin kann es also nicht liegen.

Vielen Dank

Mitglied 236657

Gast
Jip, hatte ich auch. Schalte mal die Mitteilungen alle aus, mache einen Neustart des iPhone und stelle die Mitteilungen wieder an.

Apropos: hast du das iPad eingerichtet, indem du die Daten vom iPhone übertragen hast?