• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Word] keine Livevorschau unter OSX?

Tequilian

Erdapfel
Ich suche seit langem im Web danach, kann aber keine Anwort finden.
Markiert man in Word unter Windows einen Textabschnitt, kann man schön mit den "auf" und "ab" Taste durch die Schriften(oder auch Formatvorlagen) "zappen" und diese direkt im Dokument auf den markierten Text angewendet sehen
(gleiches Problem übrigens unter Photoshop mit Effekten und dergleichen).

Gibt es denn eine Möglichkeit diese "Livevorschau" auch unter Mountain Lion zu aktivieren? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, aus welchem Grund dies unter OSX nicht möglich sein sollte.

MfG

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Aus welchem Grund... es gibt keine Live Vorschau im Office 2011 Mac Paket ... ganz einfach ;)
Weder unter Word... noch unter Excel...

Tequilian

Erdapfel
Tja, nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft hatte ;) aber wenns so ist, dann ist es nun mal so... Danke dennoch =)

Macbeatnik

Golden Noble
Einfach mal Microsoft deinen Wunsch mitteilen, derartiges in Office einzubauen.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
... deren Liste müsste inzwischen mehrere Kilometer lang sein :D

Tequilian

Erdapfel
Einfach mal Microsoft deinen Wunsch mitteilen, derartiges in Office einzubauen.
Weiß nur nicht, ob ich da so lange darauf warten will, dann lieber Office unter Bootcamp benutzen. Office 2011 ist ja generell nicht das gelbe vom Ei... ;)

Wobei ich diese Art Funktion unter OSX im Allgemeinen nicht finden kann, wie gesagt, bei Photoshop zum Beispiel gibts diese nette Funktion auch nur für Windows..