• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[2G] Keine Internet Verbindung

donk1

Erdapfel
Hallo,

Nach sehr langen suchen bin nicht nun am ende meines Wissens und komme nicht mehr weiter. Ich habe ein Iphone 2G mit software 3.1.3. Mein Vertrag ist bei orange AT mit internet und allem (kein iphone Packet). Das Handy hatte ich noch vor dem neuen Orange Vertrag, ist also nicht von Orange. Nun ist mein Problem das ich keine Internet Verbindung herstellen kann. Wifi funktioniert super, aber mobil nicht. Habe schon verschiedenste Sachen ausprobiert, sowie einen Accespoint konfigurieren etc...funktioniert aber nicht. Ich weiss nun wirklich nicht mehr was das Problem sein könnte. Orange selbst kann mir natürlich garnicht helfen da das Iphone nicht von ihnen ist.

Hoffe natürlich das mir hier jemand weiterhelfen kann! Das wäre echt echt super! :)

Vielen DANK schonmal!

Alex