• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Keine Formatierungsmöglichkeiten und Button reagieren teilweise nicht.

iDAG

Alkmene
Registriert
17.03.12
Beiträge
32
Hi, ich finde es seltsam das ich bei mir zu Hause am Desktop PC keine Möglichkeit habe den Text hier zu formatieren. Und wenn ich ihn dann abschicke wird er zu einem Block gefasst. Auch wenn ich meinen Beitrag bearbeiten will, kann ich diesen nicht abschicken (speichern), weil schlicht der Button nicht reagiert bzw. ohne Funktion ist. Auf dem iPad und bei der Arbeit (ebenfalls aktuelle Version von Firefox) gehts aber. Och hab Apfeltalk.de schon aus dem Addon Adblock herausgenommen. Trotzdem ohne Erfolg. Ich hab sonst keine anderen Addons. Ich hab WLAN und deshalb jedes mal ne andere IP. Zudem hab ich schon alle Daten aus Firefox gelöscht. Alles ohne Wirkung.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was willst du den formatieren? Du hast oben in der Symbolleiste jedes Fensters, die Möglichkeit einzelne Wörter zu färben, fett oder kursiv darzustellen
Im Grunde genügt das für ein Forum. Oder habe ich dich total missverstanden. Da du keine Details angibst, nehme ich an, es handelt sich um deine Meldungen auf AT.
Das nächste Mal bitte wenigstens das OS X, mit dem du arbeitest, nennen. Und melde genauer, worum es dir geht.
Salome
 

iDAG

Alkmene
Registriert
17.03.12
Beiträge
32
Genau die Symbole-Leiste hab ich halt aber auch nicht.
Nur mit meinem iPad und bei der Arbeit (z.B.).
Zu Hause aber nicht. Obwohl ich genau den selben Browser habe (Firefox aktuelle Version).
Ich hab keine Addons aktiv. Es könnte evtl. an irgendeinem Plugin liegen. Ich schau dann nachher mal nach.
Denn momentan ist das echt buggy.
Der Text wird bei mir komplett formlos zusammen geschoben (Block).
Diesen Post schreib ich gerade nicht von zu Hause, deshalb klappts auch wunderbar. Auch die bearbeiten Funktion geht. Zu Hause aber nicht.

Seltsam finde ich, das mein erster Beitrag hier im Forum, wo ich mich vorstellte, auch makellos funktionierte. Ich konnte den Text formatieren, etc. Alles ging. Und das von zu Hause aus. Und nun plötzlich nicht mehr. Obwohl ich in der zwischen Zeit keine Veränderung am PC (Windows 7 pro 64bit) vorgenommen habe (Installationen etc).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Stell am Windows-PC probeweise auf das WIN-Layout um, ganz unten links.

Und mach mal einen Screenshot von einem Antwortfenster bei Dir.
 

iDAG

Alkmene
Registriert
17.03.12
Beiträge
32
So ich hab jetzt kein Bock mehr den Text immer und immer wieder zu schreiben. Achtung nicht missverstehen. Ich mein nicht euch, ich meine den Browser. ;) Ich kotz gleich! Durfte jetzt schon zweimal neu anfangen weil ein Fehler aufgetreten ist, beim absenden.
Daher kurz:
Mit IE gehts komischerweiße.
Ich hau Firefox mal neu drauf und berichte dann.
Hier Screenshot. So:
error.jpg

Nachtrag:
Ok, eine Neuinstallation hat geholfen. Für alle die das selbe Problem haben. *Hand auf Stirn klatsch* hätte ich eigentlich schon von vorne weg machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet: