- Registriert
- 26.05.22
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich habe meiner Tochter eine Apple Watch SE Cellular gekauft und wollte diese mittels der Famielinkonfiguration einrichten. Sie besitzt noch kein eigenes Handy und das soll auch noch so bleiben.
Da ich für meine Tochter eine eigene Handynummer wollte habe ich ihr einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt konnte ich aber die eSim nicht mit meinem Handy aktivieren. Habe dann einfach mein altes IPhone genommen, SIM-Karte ihres Vertrages rein, Apple Watch eingerichtet und eSim aktiviert.
Wenn ich jetzt die Apple Watch entkopple und bei mir mit der Familienkonfiguration verbinde verschwindet leider die eSim oder besser gesagt ich sehe sie noch kann sie aber nicht aktivieren.
Gibt es hier eine Möglichckeit? Oder liegt das vielleicht am Anbieter?
Sorry schon einmal für die vielleicht dumme oder schon sehr häufig gestellte Frage und vielen Dank für eure Antworten.
MfG
Thomas
ich habe meiner Tochter eine Apple Watch SE Cellular gekauft und wollte diese mittels der Famielinkonfiguration einrichten. Sie besitzt noch kein eigenes Handy und das soll auch noch so bleiben.
Da ich für meine Tochter eine eigene Handynummer wollte habe ich ihr einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt konnte ich aber die eSim nicht mit meinem Handy aktivieren. Habe dann einfach mein altes IPhone genommen, SIM-Karte ihres Vertrages rein, Apple Watch eingerichtet und eSim aktiviert.
Wenn ich jetzt die Apple Watch entkopple und bei mir mit der Familienkonfiguration verbinde verschwindet leider die eSim oder besser gesagt ich sehe sie noch kann sie aber nicht aktivieren.
Gibt es hier eine Möglichckeit? Oder liegt das vielleicht am Anbieter?
Sorry schon einmal für die vielleicht dumme oder schon sehr häufig gestellte Frage und vielen Dank für eure Antworten.
MfG
Thomas