Hallo.
Bin am verzweifeln.
habe mir letzte Woche ein 5s gekauft, bekam dann die Nano-Sim-Karte aktiviert und eingelegt.
Das 5s zeigt keine Dienste, keinen einzigen Balken, keine Verbindung zum Telefonnetzt oder Internet.
Habe viele Dinge versucht, reinigen der Karte, Reinigung der Schachtes (pusten) Flugmodus, Neustarten, Netzwerk nullstellen.....
Nichts half!
Es werden Netzanbieter gefunden, wenn ich das automatische verbinden deaktiviere, doch selbst, wenn ich einen anklicke habe ich dennoch keine Dienste.
Mit einer SIm von einem anderen Anbieter funktioniert es.
So habe ich eine neue SIM von meinem Anbieter bekommen und habe das selbe Problem.
Habe wieder alles versucht, doch es funktioniert nicht.^
Über WIFI habe ich Internet, doch das ich nur Zuhause und auf Arbeit!
Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Freue mich auf Eure Antworten
Gruss
Dirk
Bin am verzweifeln.
habe mir letzte Woche ein 5s gekauft, bekam dann die Nano-Sim-Karte aktiviert und eingelegt.
Das 5s zeigt keine Dienste, keinen einzigen Balken, keine Verbindung zum Telefonnetzt oder Internet.
Habe viele Dinge versucht, reinigen der Karte, Reinigung der Schachtes (pusten) Flugmodus, Neustarten, Netzwerk nullstellen.....
Nichts half!
Es werden Netzanbieter gefunden, wenn ich das automatische verbinden deaktiviere, doch selbst, wenn ich einen anklicke habe ich dennoch keine Dienste.
Mit einer SIm von einem anderen Anbieter funktioniert es.
So habe ich eine neue SIM von meinem Anbieter bekommen und habe das selbe Problem.
Habe wieder alles versucht, doch es funktioniert nicht.^
Über WIFI habe ich Internet, doch das ich nur Zuhause und auf Arbeit!
Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Freue mich auf Eure Antworten
Gruss
Dirk