• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] keine Bluetoothfunktion

MiChA87

Erdapfel
Hallo Gemeinde,

ich wollte den Tag meinem Kumpel per Blutooth ein paar Sachen schicken um zu schauen wie schnell esmit dem neuem iPhone 4 geht, doch leider findet das BT kein anderes handy. Er hatte mich gefunden, was auch mein altes Sony C902 getan hat, hatten von beiden handys zu meinem iPhone ein Kopplungsbestätitung gesendet aber bei mir kam nichts an!
Auch meiner anderer Kumpel mit dem 3GS hat dieses problem mit dem BT, dachten müsste ja gehen mit dem Bluetooth bei zwei iPhone's.
Auch wenn ich es suchen lasse nach anderen Gerätern, er findet nichts :(
Könnt ihr mir weiter helfen woran es liegt?

gruss Micha

Lösung ist ganz einfach --> es geht nicht. ;)

Dazu ist das BT beim iPhone nicht gedacht .....

.... ja, da kann ich dir gar nicht mal widersprechen - obwohl ich persönlich dies noch nie gebraucht habe.

Das ist ja wirklich doof.

Also, kann ich nicht schnell mal ein Foto das ich gemacht habe an anderen Handys verschicken.
Aber umgehen kann man das doch per E-Mail oder? bzw. am Mac anschließen und dann auf USB Stick und so...

Ja, Email oder MMS oder ...... das coole App "Bump", mit dem du wenigstens zwischen iPhones / iPads schnell und unkompliziert Photos und Kontakte austauschen kannst.

oder hoffentlich bald wieder ibluenova....natürlich nur mit jailbreak. darüber kann man dann das verschicken was man möchte an wen man möchte...z.b. musik/fotos auf htc&co

Das ist natürlich echt schlecht von apple...aber mal schauen was die apps so können :)

danke erstmal