• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 5] Keine Benachrichtigungen ohne IPhone

Loeff83

Erdapfel
Registriert
24.02.20
Beiträge
5
Ich bekomme keine Mitteilungen wenn ich das IPhone zuhause habe. Telefonieren und SMS funktionieren. Ansonsten bekomme ich keine Push Benachrichtigungen (WhatsApp, email usw). Soweit ich weiß sollten alle Mitteilungen ankommen!?
Bei Einstellungen Mitteilungen ist alles an.
Kann mir jemand helfen?
 

Arthur_Spooner

Gast
Deine Watch hat aber schon LTE und ein entsprechend aktiviertes eSim-Profil?
 

Loeff83

Erdapfel
Registriert
24.02.20
Beiträge
5
Ja das passt alles. Hatte es jetzt gestern neu aufgesetzt. Dann kamen zb WhatsApp Nachrichten an. Eine Stunde später wieder nicht mehr :(
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Ich dachte immer whatsApp wird nur "gespiegelt"? Muss das iPhone dann nicht in Reichweite sein?
 

Loeff83

Erdapfel
Registriert
24.02.20
Beiträge
5
Nein. Normal AW im Mobilfunk und händy auch bzw wlan. Manchmal funktioniert es auch :)