• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Keine Anzeige bei 'Standby und Benutzung' seit letzter vollständiger Ladung

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Hi :)

Ich besitze das iPad4 und habe es mittlerweile schon 2mal vollständig entladen und wieder aufgeladen. Aber unter der Anzeige 'Benutzung seit letzter vollständiger Ladung' stehen nur 2x so ein '-'.

Woran kann das liegen? Ist etwas nicht in Ordnung mit meinem iPad?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hast Du das iPad denn dabei am Ladekabel? Diese Anzeige funktioniert (logischerweise) nur im Akkubetrieb ohne angeschlossenes Ladekabel.
 

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Nein, habe das Ladekabel nicht angeschlossen. Die Anzeige erscheint nicht im Akkubetrieb. Spielt es eine Rolle ob ich das iPad anhatte während dem Laden?
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Hast du seit dem letzten Laden einen Hard-Reset (Sleep- und Homebutton gedrückt halten bis es neu startet) gemacht? Nach diesem ist nämlich immer die Statistik weg, zumindest am iPhone.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Hast Du das iPad mittels iTunes schon mal wiederhergestellt? Hierbei verlierst Du alle Daten, die Du evtl. schon auf dem iPad hast, kannst aber danach wieder Dein Backup aufspielen. Hilfreich, wenn es sich um ein Softwareproblem handeln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Nein, habe ich noch nicht. Und ich möchte auch ungern alle meine Daten verlieren etc.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Deswegen hatte ich geschrieben, das Du ein Backup wieder aufspielen kannst. Hierbei hast Du keinen Datenverlust, kannst aber evtl. vorhandene Softwarefehler beseitigen. Synchronisiere Dein iPad vor der Wiederherstellung mit iTunes, hierbei wird ein Backup angelegt, oder wähle die Option iCloud Backup aus. Nach dem Restore kannst Du Dein Backup wieder einspielen. Versuch das und schau, ob der Fehler weiterhin auftritt.
 

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Es hat sich erledigt. Nachdem ich diesmal das iPad nicht komplett entleert habe und es noch mit 3% Restakku in ausgeschaltetem Zustand auf 100% aufgeladen habe sehe ich nun die Anzeige.