• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Keine Anmeldung mit Apple ID möglich

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
135
Moin, ich habe mir für unterwegs einen ATV 3 gekauft. Wenn ich mich dort mit meiner Apple ID anmelden möchte, bekomme ich zeitgleich auf dem ATV die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch ist und auf dem iPhone den entsprechenden Code, um es zur Legitimation einzugeben. Was kann denn da kaputt sein?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Du musst das Passwort direkt um den Code ergänzen (passwort123456).
 

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
135
Grrr... nach dem fünften Versuch hat es geklappt. Herzlichen Dank!