• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Zugriff auf Iphone Klingeltöne mehr

Servatius

Erdapfel
Hallo mitnander!

Hätte da 2 Fragen:

Habe hier ein Problem mit dem iTunes zugriff auf die iPhone Klingeltöne. XR mit 13.6.1.

Habe auf das Vorgängerphone vor längerer Zeit ein paar gekaufte, als auch selbsterstellte Klingeltöne, via iTunes, geladen.

Als ich kurzem wieder mal mein neues Phone über iTunes per angeschlossen hatte, wurden weder die gekauften, als auch die selbsterstellten Klingeltöne in iTunes angezeigt. Habe dann zur Probe schnell 2 neue Klingeltöne erstellt, diese wurde sowohl angezeigt als auch synchronisiert. Wie kann ich auf die alten Töne zugreifen und diese löschen?

2. Frage:

Kann man das gleiche auch mit Hinweistönen machen? Habe einen gekauften Hinweiston am Phone, kann aber auch auf diesen nicht zugreifen.
Selbsterstellte Hinweistöne sind nicht möglich, oder?

Danke,

Martin