• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Zugriff auf Fotos

itlearner

Jonagold
Habe die EBay App geladen und möchte Aufnahmen aus Fotos hochladen. Die App sagt sie hat darauf keinen Zugriff, gehe ich also unter Einstellungen-Datenschutz-Fotos wird aber keine App angezeigt mit "Diese App möchte auf ihre Fotos zugreifen". Wenn die App nicht vorgeschlagen wird, wie kann ich sonst den Zugriff erlauben?
Nur Probleme mit diesem Handy

Gesendet von meinem iPhone mit A

Ja, da finde ich leider keine Antwort auf mein Problem. Kann man eigentlich wieder auf die vorherige IOS Version "downgraden"? Diese bringt irgendwie nur Probleme mit sich...

Dann versuch doch mal die app zu löschen und dann wider neu zu laden, dann sollte auch wenn du ein Foto laden möchtest die Meldung kommen ob auf die Kamera bzw. Mediathek zugegriffen werden darf.

Bei mir fragt er jedes mal ob ebay.app auf die Kamera oder Bilderbibliothek zugreifen darf

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen dann auf eBay dort sollte dann eBay zugriff erlauben Fotos an sein

ebay app mal vorher öffnen

Hab ich alles schon gemacht, bringt aber leider auch nichts...

Wie was, ja auf dem iPhone und iPad werd ich gefragt wenn ich etwas verkaufen möchte und dann ein Bild einfüge dann kommt diese Meldung bei dir nicht ?

Zuletzt bearbeitet: