• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Wlan ohne aktiver SIM?

gotan

Kaiser Wilhelm
Hallo,

ich habe meinen T Mobile vertrag wegen eines Auslandsaufenthalts auf Eis (also deaktivieren) lassen. Just and diesem
Tag der Deaktivierung geht auch mein Wlan nichtmehr...
Das kann doch kein Zufall sein. (Leider hab ich jetz nicht soviele Wlan Spots zum testen)

Weis da einer Rat?

Danke schonmal.

Das Wlan hat nichts mit Deinem Vertrag bzw. mit einer SIM zu tun. Es geht ja auch auf dem iPod-Touch und dem iPhone ohne eingelegte SIM.

Ja danke weiss ich es ist aber ein komischer Zufall... Vorher ging das Wlan noch und jetzt findet er den Wlan Router nichtmehr...
Wie kann das sein?

ok werd ich versuchen. Leider hab ich mein Ladekabel vergessen und muss erst warten bis es zu mir kommt ;)

Ah, da haben wir doch das Problem! Mit komplett leerem Akku kann WLAN gar nicht funktionieren...

:-P