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- 20.09.11
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Hallo zusammen,
habe ich der Suche leider kein passendes Thema gefunden. Habe folgendes Problem mit meinem Macbook Air (Aktuelles Modell, i5).
Ich schalte das Macbook eigentlich grundsätzlich nie wirklich aus, wird immer nur zugeklappt. Eigentlich einer der Gründe für die Anschaffung des MacBooks weil es dann so schnell wieder da ist. Jetzt habe ich seit einiger Zeit das problem, dass wenn ich das MacBook wieder aufklappe die WLAN-Verbindung nicht wiederhergestellt wird. Wenn ich dann das WLAN manuell verbinden will gibt er mir immer einen Zeitüberschreitungsfehler. Wenn ich dann das WLAN deaktiviere und wieder aktiviere verbindet er wieder problemlos.
Habe schon versucht auf nen anderen Kanal umzuschalten, die verschiedenen Protokolle ein und ausgeschaltet (b/g/n) und nichts bringt Besserung. Mein ipad 2 und auch die restlichen Windows-Rechner verbinden immer problemlos. Signalstärke ist immer top!
Mein Router ist ein W722v von der Telekom, habe auch schon verschiedene w722v´s getestet, immer das gleiche.
Hat das schon jemand mal gehabt und einen Lösungsvorschlag für mich? Auf die Dauer wird das schon sehr nervig...
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße
Franco
habe ich der Suche leider kein passendes Thema gefunden. Habe folgendes Problem mit meinem Macbook Air (Aktuelles Modell, i5).
Ich schalte das Macbook eigentlich grundsätzlich nie wirklich aus, wird immer nur zugeklappt. Eigentlich einer der Gründe für die Anschaffung des MacBooks weil es dann so schnell wieder da ist. Jetzt habe ich seit einiger Zeit das problem, dass wenn ich das MacBook wieder aufklappe die WLAN-Verbindung nicht wiederhergestellt wird. Wenn ich dann das WLAN manuell verbinden will gibt er mir immer einen Zeitüberschreitungsfehler. Wenn ich dann das WLAN deaktiviere und wieder aktiviere verbindet er wieder problemlos.
Habe schon versucht auf nen anderen Kanal umzuschalten, die verschiedenen Protokolle ein und ausgeschaltet (b/g/n) und nichts bringt Besserung. Mein ipad 2 und auch die restlichen Windows-Rechner verbinden immer problemlos. Signalstärke ist immer top!
Mein Router ist ein W722v von der Telekom, habe auch schon verschiedene w722v´s getestet, immer das gleiche.
Hat das schon jemand mal gehabt und einen Lösungsvorschlag für mich? Auf die Dauer wird das schon sehr nervig...
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße
Franco