• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

kein update mehr beim ipod touch möglich?

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Hallo, ich wollte meinen Ipod touch nun mit den akutellen funktionen wie Mail, Maps und Wetter nachrüsten aber irgendwie komm ich da nicht weiter.

Wenn ich unter http://www.apple.com/de/ipodtouch/whatsnew.html auf kaufen klicke sollte sich ja der Itunes Store öffnen, bei mir lädt er aber nur kurz und es tut sich garnichts im itunes.

geht euch das auch so wenn ihr darauf klickt?
 
So, ich habe nun vom Itunes Store Support eine Email erhalten die das Problem wie folgt schildert:

"vielen Dank für Ihr Interesse an der Januar iPod Touch Software-Aufrüstung.

Die Januar iPod Touch Software-Aufrüstung ist leider nicht mehr im iTunes Store erwerblich.

Wie am 09.06.08 angekündigt, wird bald von von Apple das iPhone 2.0 Software Update für das iPod touch verkauft. Bitte besuchen Sie unsere Seite Um alle aktuelle verfügbaren Informationen über das iPhone 2.0 Software Update für das iPod touch zu erhalten besuchen Sie bitte folgende Seite:
http://www.apple.com/de/ipodtouch/appstore/

Wir bedanken uns für Ihre Geduld bis detailierte Informationen auf der Seite vorliegt. Apple möchte, daß Ihre Erfahrungen mit iTunes so angenehm wie möglich sind."



Dann hoffe ich mal das die alten Funktionen bei mir automatisch mit dem update mit nachgerüstet werden.