• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Ton über AirPlay

waddeldaddel

Gloster
Registriert
16.10.20
Beiträge
63
Hallöchen, ich besitze von Yamaha den Soundprojektor ysp 5600. Mit dem Atv der an einen Beamer angeschlossen ist, kann ich dann Filme und Serien über AirPlay mit richtig guten Sound,
ich glaube nur Stereo, genießen. Mit den richtigen Einstellungen sogar Surround Sound. Aber seit tvOS 17 installiert ist, kommt kein Ton mehr aus dem Soundprojektor. Ich habe die Einstellungen nicht verändert. Der Soundprojektor wird aber erkannt. Meine Frage : ist AirPlay mit tvOS 17 nicht mehr Abwärtskompatibel und unterstützt nur noch AirPlay 2?
Danke Vorab👋🏻
 
Zuletzt bearbeitet: