• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] Kein Ton bei Musik/Apps mehr bei Iphone 3GS IOS5 - Klingeltöne gehen aber

Lifescan

Golden Delicious
Hallo, ich habe ein Problem mit dem 3GS mit IOS 5, gestern Abend lief alles noch super, Ton bei allen Apps udn mUsik ging auch, heut morgen geht nix mehr, nur noch klingeltöne...wenn ich in die Taskleiste gehe ist auch kein Schieberegler vorhanden. In den Einstellungen ist der Ton an und auf volle Lautstärke. Klingeltöne gehen aber...Es hing die Nacht am Ladegerät, ist nicht auch runtergefallen...

jup, habe auch eine Wiederherstellung gemacgt...das selbe...Wenn ich die Kopfhörer anstecke geht alles super, nur ohne nicht

ich hatte das Problem schon mal am Ipad da half ein neustart, war aber auch kein IOS5 drauf...hat jemand eine Idee??