• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Kein Ton auf Bootcamp

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
IMac 21.5, 3Ghz, Snow Leopard und Bootcamp 3.1 mit XP.
Also alles aktuell, und ich krieg einfach keinen Ton raus (OSX: kein Problem!)
Über Airport auf HiFi Anlage funktioniert es auch, also muss das Problem am Soundkarten Treiber liegen, nehme ich mal an.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke schon mal!
 
Schau mal bei Win XP nach

1. welcher Audio-Ausgang als Standard festgelegt ist
2. ob die Lautstärke eingeschaltet ist
 
ich habe "Cirrus" und "ATI" versucht, ohne Erfolg¨
Lautstärke: Logo is ein.
 
Auch wenn die Lautstärke angeschaltet ist oder im ATI Catalyst Control Center auf "EIN" steht, gibt es immer noch die Möglichkeit unter den Systemeinstellungen - Sound, dass der falsche Ausgang vom System als Standard festgelegt wurde.
 
Ich habe wie gesagt beide Standartausgänge versucht.
Interessant ist, dass bei den Eigenschaften - Lautstärke der Gong zu hören ist, jedoch weder Startton, noch Musik ab ITunes werden ausgegeben.