• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Musik nach Syncronisieren

42li

Erdapfel
hallo zusammen,
habe Iphone 4 4.3.5 kein Jb,hab musik mit iTunes auf Iphone kopiert aber auf Iphone ist nicht zu sehen.Wenn ich aber mit iTunes verbinde zeigt der mir das es die gibt.

Hab die Musik Ordner einmal auf Itunes Mediathek--Musik und einmal auf Geräte Iphone auf Musik kopiert,was ich aber noch gemerkt habe ist wenn ich Musik bei Mediathek höre ist alles OK,aber wenn ich über Geräte Iphone musik höre fangen einige lieder nicht von anfang an zuspielen .

Wenn ich auf übersicht gehe zeigt das 1,46 Gb audio drin sind ,aber wenn ich was hören will ist ipod leer

Hast du die Musik nochmal komplett vom Gerät gelöscht und danach neu synchronisiert?

PS: Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge. Dies inkludiert auch eine korrekte Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung. Bitte achte etwas darauf.

Schon mehrmals gelöscht und Syncronisiert,sehe immer noch nichts auf dem Iphone.
Hab noch mit einem anderen Programm(Copy Trans Control Center)versucht.bei dem sehe ich auch das Lieder auf dem Iphone ist aber selbst
auf dem iPod ist wieder nichts zusehen