• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Kein LED Blitz mehr bei Benachrichtigungen seit iOS 7.1 Update

Basti46

Golden Delicious
Registriert
01.02.12
Beiträge
8
Hallo,

wie der Titel schon verlauten lässt, blitzt meine LED seit dem Update auf iOS 7.1 bei Benachrichtigungen nicht mehr auf. Habe den Schalter bereits mehrmals deaktiviert und aktiviert. Das iPhone komplett aus- und wieder eingeschaltet sowie das iPhone komplett zurückgesetzt und wieder ein Backup eingespielt (per iTunes). Beim Fotografieren und bei der Taschenlampe funktioniert der Blitz.

Edit:
Habe gerade festgestellt, dass bei der Taschenlampe auch nur die obere LED an ist. Ist das normal?

Jemand ne Idee?

Grüße
Basti46
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti46

Golden Delicious
Registriert
01.02.12
Beiträge
8
Der Blitz geht aber bei allen Benachrichtigungen nicht mehr... Nicht nur bei WhatsApp.
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Ok, vohrin stand hier noch was von WhatsApp...
 

Basti46

Golden Delicious
Registriert
01.02.12
Beiträge
8
Ich habe Benachrichtigungen im Sperrbildschirm deaktiviert. Aktiviere ich diese, geht der Blitz auch. Vor dem Update ging der Blitz aber auch bei deaktivierten Benachrichtigungen... Bug in iOS 7.1 oder davor?!
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Wohl eher davor ... denn wenn Du die Benachrichtigung im Sperrbildschirm deaktivierst, dann willst Du ja keine. Damit ist es auch konsequent, wenn es dann nicht blitzt.