• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kein Bacup mehr

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
Heute versuche ich Fotos zu synchronisieren und es kam die Meldung dass itunes kein bacup machen kann. So löschte ich nach Anleitung in den itunes Einstellungen unter Geräte das alte bacup und startete beide Geräte neu. Danach kommt zwar diese Meldung nicht mehr, allerdings verabschiedet sich iPad bei der Synchronisation. Hoch und runter, Apfel drauf, Synchro bricht ab, es kommt gar keine Fehlermeldung. Schritt 1,2,3,4,5....immer wieder pieps und iPad hat irgendwannmal den Apfel wieder drauf und kommt nach ner Weile wieder hoch....

seltsamerweise stelle ich jetzt aber fest, dass auf dem iPad die Fotos doch synchronisiert sind. Auf dem Mac habe ich aber kein Bacup von iPad drauf und bei einer erneuten Synchronisation bricht es jedesmal ohne Fehlermeldung ab.

Kann mir das jemand erklären?
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
weiss niemand einen Rat? Es scheint so, dass es vorbei ist mit synchronisieren...:(
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
versuch mal dein ipad neu wiederherzustellen oder itunes neu zuinstallieren.
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
wenn ich das mache dann ist alles weg (40 GB Daten) da eben kein backup auf dem Mac vorhanden ist....ich werde erstmal warten bis ein nächstes Lion Upodate rauskommt oder iPad Probleme macht. Es funktioniert jetzt normal, nur synchro geht nicht. Aber itunes Neuinstallation könnte ich schon versuchen.