• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Kaufempfehlung USB 3.0 Stick 64 bzw. 128 GB

wolf1210

Roter Stettiner
Hallo Forum,
Ich wüsste gern,welche schnellen/superschnellen USB Sticks ihr empfehlen könnt oder in Gebrauch habt ?
Ich würde mich über Tipps und Hinweise freuen :-)
Danke
Wolfgang

hi..
habe mit, soll keine Werbung sein, Sandisk Cruzer aller Art, die besten Erfahrungen gemacht,

Gruss Franz..

• Like
Reaktionen: wolf1210
Danke euch beiden wobei mir ehrlich gesagt etwas preislich Erschwingliches vorschwebt so im Bereich € 30-40 (64 GB)

Dann darfst Du aber nicht "schnellen/superschnellen" schreiben. ;)

Für die paar Mücken ist kein Tempo drin.

190 MB/s sind bei USB 3.0 aber nicht "(super)schnell"

Ich habe die Pro-Variante des Sticks mit 250+ MB/s und 128GB im Weihnachtsgeschäft von Amazon ergattert. Hammerteil.

• Like
Reaktionen: wolf1210
190 MB/s sind bei USB 3.0 aber nicht "(super)schnell"

Ich habe die Pro-Variante des Sticks mit 250+ MB/s und 128GB im Weihnachtsgeschäft von Amazon ergattert. Hammerteil.
Werd ich jetzt aber echt neidisch :-) gönn es Dir wirklich :-)

So ich denke mal ich werde den von von ->yakm carola empfohlenen nehmen Stick :-)
danke für Eure Empfehlungen :-)
Schönes WE
Gruss Wolfgang

Ich bin mir sicher, dass man auch mit 190 MB/s absolut glücklich wird. Ohne das Angebot hätte ich mir auch einen "langsameren" gekauft.