• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kaufe bald Neues Apple iPhone 11 mit iOS 13 Jailbreak???

OptimusPrime2021

Erdapfel
Registriert
10.06.20
Beiträge
1
hallo

ich wollte mir diese woche ein iphone 11 kaufen ist ja von werk auf IOS 13 ich möchte gerne auf iOS 13.5 Updaten aber wie kann ich das machen ohne denn neuen Version iOS 13.5.1 auch zu Installieren ich möchte gerne denn Jailbreak Installieren ich hab auf IPSW Downloads gekuckt leider ist 13.5 Unsigned IPSWs wo her bekomme ich denn iOS 13.5..
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn 13.5 schon nicht mehr signiert wird, ist es egal wo du diese herholst, denn sie wird bon Apple nicht mehr signiert und kann nicht installiert werden auf dem iPhone.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
hallo

ich wollte mir diese woche ein iphone 11 kaufen ist ja von werk auf IOS 13 ich möchte gerne auf iOS 13.5 Updaten aber wie kann ich das machen ohne denn neuen Version iOS 13.5.1 auch zu Installieren ich möchte gerne denn Jailbreak Installieren ich hab auf IPSW Downloads gekuckt leider ist 13.5 Unsigned IPSWs wo her bekomme ich denn iOS 13.5..
Man kauft sich eigentlich 2020 ein IPhone weil es ein IPhone ist. Wer mehr machen will, sollte zu Android greifen. Warum möchtest du es überhaupt jailbreaken?
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Mitglied 87291

Gast
@Zug96

Wo steht das geschrieben dass man sich ein iPhone kauf tum ein iPhone zu haben, was dementsprechend auf keinen Fall gejailbraked sein sollte? So interpretiere ich mal deinen Post...