• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kauf iPhone 6 Plus & AC+

applefreak1998

Erdapfel
Servus,

Ich möchte mir in 2 Wochen ein iPhone 6 kaufen.

Folgende Fragen:

1. Lohnt sich Apple Care +?
2. Weiß oder schwarz?
Schwarz gefällt mir nur das schöne gerundete Display und bei weiß gefällt mir der Kontrast von hülle und gerät, touch id und die Rückseite.
3. Wie sind Apples Lederhullen?
4. Welches iPhone habt ihr? (Farbe, Speicher, Modell 6 / 6+

Blöde Frage: hatte jemand das bendgate? Finde das nämlich einen absoluten schwachsinn!

Grüße Dominic

Hi,

habe das 6+ in silber mit 128 GB und dazu den ACPP+

Habe mir die braune Apple Lederhülle gekauft.
Passt sehr gut, macht einen wertigen Eindruck. Kann mich also nicht beschweren. Weder über das Handy noch über die Hülle.

Verbogen hat sich bei mir noch nichts, obwohl ich das Handy wenn ich unterwegs bin immer in der vorderen Jeans-Tsche trage.
Spannt aber auch nur minimal. Und bei längeren Auto Fahrten kommt es eh in die Auto-Halterung.

ACPP(+) lohnt sich wenn ein Defekt auftritt (eigen- oder unverschuldet), falls nicht innerhalb der 2 Jahre hat er sich eher nicht gelohnt (nachträglich betrachtet).

Den ACPP gäbs mWn nur in weiß, der + ist farblos da tel bestellt/abgeschlossen wird.

Lederhüte find ich hochwertig, toll & sinnvoll (die neuen Modelle sind schon recht rutschig.

Die Rückseite des weißen siehst du damit dann allerdings nicht mehr.

Und zum Thema Verbiegen: Bendgate, Hairgate, Bill Gate...