• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kauf eines MacBooks

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
459
Kurz: Einen dickeren Prozessor zu kaufen in der Hoffnung, dass man es dann länger nutzen kann, ist in der Regel Quatsch.
Ich halte diese Ansicht keineswegs für Quatsch. Den Laptop, den ich letzten Monat durch das MacBook ersetzt habe, habe ich aussortiert, weil ich damals den Einstiegs-Prozessor gekauft habe, der mit dem System, insbesondere mit der Festplattenverschlüsselung, zunehmend überfordert war. Hätte ich damals einen dickeren Prozessor gekauft, wäre der Effekt nicht in diesem Maße zu Tage getreten und ich hätte den Laptop weitergenutzt.