• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kauf eines MacBook Pro 17“ Early 2009

Fabian_Black

Erdapfel
Hallo, Ich habe eine Frage, ich würde mir gern ein gebrauchtes MacBook Pro 17 Zoll Early 2009 kaufen. Jetzt meine Frage, zahlt sich das überhaupt noch aus ein 11 Jahre altes MacBook zu kaufen?

Jetzt meine Frage, zahlt sich das überhaupt noch aus ein 11 Jahre altes MacBook zu kaufen?

Wieso immer so wenig Infos?

Wenn das Teil 1000 Euro kosten soll - nein.
Wenn jemand 100 Euro dafür will. Sofort kaufen.
Wie wollen wir Dich beraten, wenn wir nicht mal den Preis wissen der aufgerufen wird?!

Dann gehts weiter.
Bist Du Apple Neueinsteiger? Soll es Dein erstes Apple Gerät werden?
Was willst Du damit machen? Kostet es nur 100-200 Euro und Du willst einfach mal billig bei macOS rein schnuppern kann man sowas machen. Wenn es das erste Gerät sein soll, auch zum richtig los legen produktiv eher weniger, da aktuelle Betriebssysteme nicht unterstützt werden.

Was willst Du mit dem Rechner machen?

Fragen über Fragen.
Sollte doch klar sein - dass die Leute hier bisschen Input brauchen um Dich zu beraten - oder ;)

• Like
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Kein aktuelles Betriebssystem heißt nicht mehr sicher im Internet. Keine so gute Idee.

• Like
Reaktionen: dg2rbf