• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kategorie „Apple Store (online und lokal)“ noch nicht vorhanden?

mrnce

Idared
Registriert
25.06.16
Beiträge
25
Hallo,

ich vermisse bei Apfeltalk bislang die Kategorie „Apple Store (online und lokal)“, Themen dazu lassen sich meiner Meinung nach auch schlecht wo anders unterbringen, oder übersehe ich etwas?
Ich sehe nur das Forum für die Apple Content-Stores.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Das lässt sich leicht ändern :) Da Content online und Content lokal recht gut zusammen passen, reicht es aus, den Namen des aktuellen Forenbereiches geringfügig anzupassen und ein passendes Präfix anzulegen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich glaub das hast du falsch verstanden, Sylvia. Er meinte, dass er gerne einen Forenbereich für den Apple Online Store und den Apple Retail Store möchte. Das passt zum App Store / Mac App Store nicht wirklich gut dazu.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich habe das sehr wohl verstanden, Martin, jedoch sehe ich derzeit wirklich keine Erfordernis, dafür einen eigenen Forenbereich einzurichten.

Falls sich (wie man anhand der benutzten Präfixe später gut erkennen wird) zeigen sollte, dass viele Beiträge sich auf diese spezielle Thematik beziehen, können wir dies noch immer nachholen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich habe das sehr wohl verstanden, Martin, jedoch sehe ich derzeit wirklich keine Erfordernis, dafür einen eigenen Forenbereich einzurichten.
Ob es Bedarf an einem eigenen Forenbereich gibt, bin ich mir auch unsicher. Aber dort, wo es jetzt „geparkt“ ist, passt es in meinen Augen nicht dazu.