• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Karmablöcke im Kontrollzentrum lassen sich nicht mehr einklappen

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Servus,

ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Bereiche „Diese Beiträge von dir wurden bewertet“ und „Vergebene Karmapunkte“ in der vB3-Verison von apfeltalk noch einklappen konnte. Momentan geht das leider nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.436
Der Verwarnungs- bzw. Kartenblock auch nicht. Stört aber zumindest mich nicht wirklich...
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Verwarnungs- und Kartenblock? Was ist das? Brauch ich das? :)

Stören tut es nur bedingt, das stimmt. Vergrößert nur die Übersichtlichkeit, wenn man sie einklappen kann.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.436
Ich glaube der erscheint nur, wenn du schonmal eine Verwarnung erhalten hast...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es geht nicht ums Sehen sondern ums Nichtsehen, weil es einen kleinen Pfeil gibt, mit dem man den Block einklappen kann.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Lt. Forenleitung wird diese Funktion erstmal nicht mehr eingebaut.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Darüber bin ich traurig. Kann die Forenleitung das bitte nochmal überdenken? Oder kurz begründen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.116
Sicher, j@n.

Wie kompliziert und fehlerträchtig Updates der Forensoftware sein können, haben wir bei den letzten vBulletin-Updates allesamt schmerzhaft erleben müssen.

Anpassungen, die eben nicht in vB enthalten sind, sondern als Add-Ons oder Tools speziell programmiert oder eingebunden werden, benötigen ebenfalls bei jedem Update eine Sonderbehandlung, sie laufen (wie z.B. das Addon zum Aus- und Einklappen aus dem letzten vB) eben nicht automatisch, müssen in neuerer Version eingebunden werden oder werden u.U. gar nicht mehr für die neuen Updates angeboten. Und falls sie angeboten werden, ist jedes Mal wieder ein "Handanlegen" erforderlich, das natürlich Zeit kostet und erneut Fehler mit sich bringen kann.

Und genau das ist leider bei dieser speziellen Funktion der Fall.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schade, aber verständlich! Wir werden auch mit dem Ausgeklappten zu leben lernen! :)