• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Kann mein Passwort nicht mehr finden

Tommy82

Boskoop
Registriert
20.07.14
Beiträge
41
Hallo, ich find mein Passwort meiner Apple id nicht mehr.
Also hab ich gegoogelt und bin auf die Apple Seite zum zurücksetzen des Passwortes gestoßen, dort hab ich meine Apple id eingegeben, und dann soll ich meine hinterlegte Telefonnumer eingeben, das Problem ist nur das die (wo mir die letzten 3 Zahlen angezeigt werden) nicht mehr existiert, da ich mittlerweile eine neue habe.

Wie komme ich nun an mein Passwort?

Danke
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Du kannst dein Passwort auch mit Hilfe der hinterlegten Sicherheitsfragen zurücksetzen.

Hierzu sollten allerdings die Antworten vorhanden sein.

Notfalls kann man sich wohl an den Apple Support wenden. Weiß aber nicht genau, ob und welche Möglichkeiten die dort haben.
 

Tommy82

Boskoop
Registriert
20.07.14
Beiträge
41
Hi, wie kann ich das über die Sicherheitsfragen machen?
 

Tommy82

Boskoop
Registriert
20.07.14
Beiträge
41
Der wollte immer die Telefonnummer, habs jetzt anders gelöst das eh keine wichtigen Daten drauf waren hab ich es komplett zurückgesetzt und mir dann eine neue Apple ID angelegt und mich damit dann wieder angemeldet, dann hat es funktioniert