• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 11] Kann man auf dieser Platte Powerpoint Präsentation von einem iPad speicher?

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Ich will mein iPad jetzt endlich als kompletten PC Ersatz nutzen. Nun wurde ich im Internet auf diese Wireless Festplatte aufmerksam: WD My Passport Wireless Pro 1TB, drahtlose tragbare externe Festplatte mit USB Power bank, SD 3.0 Kartenleser, SATA, WDBVPL0010BBK-EESN

Könnte ich mit dieser Platte Powerpoint-, Word, Excel Dateien, die von meinem iPad mit den Office-Apps auf dem iPad erstellt wurden, rüberziehen und speichern? Also so, dass ich dann die Platte an einen Rechner in der Schule hängen kann und die Powerpoint-Datei abspielen kann?

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung. Ich hoffe, dass ihr mit r helfen könnt. Danke schonmal für die Antworten.