- Registriert
- 27.11.11
- Beiträge
- 12
Hallo liebe Mac User,
mein Mac ist sehr alt (2009). Leider habe ich das Passwort für meine Apple ID vergessen, aber jedesmal wenn ich auf "Passwort vegessen" drücke, dreht sich nur kurz das Rädchen und dannach bleibt das Dialogfeld einfach leer und es geht nichts mehr. Dann muss ich das Programm (App Store) hart beenden. Die im App Store gekauften Programme verhalten sich genauso. Ebenso betroffen ist die Cloud und in Teilen auch iTunes.
Ich selbst (71 J.) bin schwerbehindert und in meiner Wohnung "gefangen", kann nicht einfach zu einem Apple Store gehen wegen eines Schlaganfalls. Mein eiziges Fenster zur Welt da draußen ist dieser PC. Und nun ist dieser auch noch defekt!
Bitte bitte kann mir jemand helfen wie ich zu einer neuen Apple ID komme und dieser Fehler behoben werden kann?
Mit lieben Grüßen und verzweifelter Hoffnung
Manu Lohmann
mein Mac ist sehr alt (2009). Leider habe ich das Passwort für meine Apple ID vergessen, aber jedesmal wenn ich auf "Passwort vegessen" drücke, dreht sich nur kurz das Rädchen und dannach bleibt das Dialogfeld einfach leer und es geht nichts mehr. Dann muss ich das Programm (App Store) hart beenden. Die im App Store gekauften Programme verhalten sich genauso. Ebenso betroffen ist die Cloud und in Teilen auch iTunes.
Ich selbst (71 J.) bin schwerbehindert und in meiner Wohnung "gefangen", kann nicht einfach zu einem Apple Store gehen wegen eines Schlaganfalls. Mein eiziges Fenster zur Welt da draußen ist dieser PC. Und nun ist dieser auch noch defekt!
Bitte bitte kann mir jemand helfen wie ich zu einer neuen Apple ID komme und dieser Fehler behoben werden kann?
Mit lieben Grüßen und verzweifelter Hoffnung
Manu Lohmann