• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann keine Mails mehr von Googlemail auf meinem iPhone löschen

peterpan82

Reinette Coulon
Hallo,

ja,normalerweise mache in mein Googlemail Account durch den integrierten Mail App auf dem iP auf. Aber seit neusten, ist unten kein Mülleimer mehr, sondern es geht ins Archiv.
Desweiteren habe ich sonst wenn es Werbung war nur über die Mail nach rechts gestriffen und dann kam dieser rote Button "löschen", da steht jetzt Archiv und ich weiß nicht mehr wie ich meine Mails löschen kann.

Bitte um Hilfe

hallo,

also das löschen geht immernoch nicht. habe es einmal über exchange gemacht und da ging es, jetzt aber wieder die googlemail app verwendet um das auf meinem iphone zu installieren.

iphone hat alle e-mails ganz normal empfangen, bis letzte woche. jetzt fehlen einfach 20 e mails. habe bis zum 15.9. meine mails und dann erst wieder ab dem 23. obowhl ich in meinem richtigen e mail account die mails habe. wieso syncr. der einfach ein paar nicht?