• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann kein Backup machen mit iTunes

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Ich verwende Windows 11 und die aktuellste iTubes aus dem Windows Store. Wenn ich unter Backup eines machen will, so sehe ich ganz kurz oben einen Balken, der aber gleich verschwindet und nichts geschieht. Nicht mal, wenn ich auf iCloud darüber gehe kann ich ein Backup anstoßen. Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.896
Ist das iPhone entsperrt, wenn es an iTunes hängt? Sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Wobei ich noch nicht auf Windows 11 bin. Unter Windows 10 ging es ohne Probleme.
 

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Ist entsperrt ja wobei im Apple Forum lese ich, dass bei vielen nicht geht unter Windows.
 

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Gibt es alternative Software mit der man Backups machen kann am PC die auch Free sind?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.378
Hab gerade mal ein Backup gestartet, läuft einwandfrei, Windows 11 - iTunes 12.12.1.1 (Store) - iPhone 12Pro.
 

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Habe ebenfalls die 12.12.1.1 installiert. Verstehe nicht, warum das nicht geht.