• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Kann ich meine AW6 Cellular mit meiner KFZ Freisprecheinrichtung koppeln…falls ich das iPhone nicht dabei habe?

WolfgangHH

Alkmene
Registriert
30.09.14
Beiträge
30
Moin! Hurra, ich habe nun auch eine Apple Watch 😃 Es ist eine AW 6 mit Cellular. Ich bin sehr begeistert von ihr! Neulich habe ich das IPhone vergessen als ich mit dem Auto unterwegs war. Dank meiner AW 6 ja kein Problem. Allerdings bekam ich im Auto einen Anruf und da hätte ich mich gefreut wenn die Watch sich mit der Freisprecheinrichtung verbunden hätte. Geht das irgendwie?

Vielen Dank für einen Tipp und allen Ein schönes Wochenende!

LG
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.694
Leider geht das nicht. Eine Sache, die ich auch schon lange vermisse.

Immerhin kann man die Watch bei manchen Fahrzeugherstellern schon als elektronischen Fahrzeugschlüssel (Apple CarKey) verwenden. Geht aber bisher nur für einige Modelle von BMW, KIA und Genesis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WolfgangHH