• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann ich diese Dateien von Mozilla löschen?

kimoni

Granny Smith
Hi!

Ich habe, nachdem ich FireFox deinstalliert habe, unten (im Bild) folgende Dateien von Mozilla entdeckt. Jetzt frage ich mich, ob diese Dateien schon vorher im System waren oder ob diese Dateien erst mit FireFox installiert wurden. Deshalb meine Frage: Kann ich diese Dateien löschen oder gehören sie ursprünglich einfach zum System, so daß ich sie lieber nicht löschen sollte?

Danke schön!

Hier ist das Bild mit den Dateien:

Anhänge

• Mozilla.png
    Mozilla.png
    318,7 KB · Aufrufe: 48
Wenn du den Ordner Firefox auf ~/Library/Application Support gelöscht hast , reicht es. Im Systemordner herumzuwühlen, ist nie besonders klug.
Und wenn du prüfst wie groß diese Files sind, bekommst du vermutlich einen Lachkrampf.
Eine Teil davon scheinen Cookies zu sein, da wärst du besser beraten gewesen, wenn du diese vor dem Entfernen des Programms gelöscht hättest.
Warum überhaupt der Browser gelöscht werden soll, außer bei krassem Fehlverhalten, wird mir nicht klar.
Salome