• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann Home-Taste nicht mehr konfigurieren

bbgain

Golden Delicious
Registriert
19.07.10
Beiträge
8
Hallo zusammen. Habe die aktuellste Software auf dem 3GS und kann seitdem die Hometaste nicht mehr zur Aufrufung der Favoriten benutzen. Früher konnte ich doppelklicken und die Favoriten erschienen. Mit der neuen Software gerate ich durch Doppelklick ins Multitasking-Menu. Normalerweise konnte man die Home-Taste in "Einstellungen" --> "Allgemein" --> "Home" konfigurieren. Nun, dort (im "Allgemein") habe ich nur noch folgende Menus: Info, Benutzung, Netzwerk, Bluetooth, Ortungsdienste, Spotlight-Suche, Automatische Sperre, Code-Sperre, Einschränkungen, Datum&Uhrzeit, Tastatur, Landeseinstellungen, Bedienungshilfen und Zurücksetzen.

Will einfach die Favoriten wieder schnell aufrufen können.
Danke für die Hilfe. (Neustart usw. wurden x-mal gemacht.)
Björn
 
Wie Du selbst sagst: Früher konnte man wählen, welche der Funktionen, die auch anders erreichbar waren, auf dem Doppelklick liegen sollten. Heute hat der Doppelklick eine neue Funktion, die *nicht* anders, sondern eben nur über den Doppelklick erreichbar ist. Folglich und logischerweise kann man den Doppelklick nicht mehr frei belegen.