• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann es sein, dass iCloud sync mehrere Tage dauert?

Theo_Wuehler

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
30
Hallo,

ich syncr. 5 Endgeräte über icloud. PC, iPad, 2 iPhone und MBP...PC,Mac und das iPhone 3GS funktionieren tadellos und Kalender, Kontakte, Erinnerungen werden innerhalb Minuten syncronisisert.

Bei iPhone 4 und iPad kommen die Daten aber teilweise erst 2-4 Tage später und dann fehlen auch Daten.

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Normal ist das jedenfalls nicht. Hast du schonmal versucht, den Account komplett vom iPhone zu entfernen und neu einzurichten?
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Siehst Du richtig - zumindest und vermutlich: teilweise. Bei mir hat sich das Problem mit Outlook gerade gelöst. Ich vermute dass dahinter ein Scheduling steht, dass zu bestimmten Zeiten anspringt. Dokumentiert ist halt noch nicht viel - außer und vermutlich in developer.apple.com
 

wayuu

Braeburn
Registriert
27.11.10
Beiträge
44
Bei mir dauert das auch mitunter 2 tage, ausschalten und wieder einschaten des iphones schafft teileweise abhilfe